Neuigkeiten

Damen-Freundschaftsspiel (Adendorf – Bad Bevensen – Lüdersburg)

Am Donnerstag, 06.06.2019 hat das Damen-Freundschaftsspiel mit den Damen aus Lüdersburg und Bad Bevensen stattgefunden. 42 Teilnehmerinnen waren am Start. Gespielt wurde ein Dreier-Scramble.

Petra Beck-Gehrmann vom GC Bad Bevensen, Gabriele Pormetter vom GR Adendorf und Birgit von Restorff aus Lüdersburg gewannen das Turnier mit 62 Netto-Punkten, gefolgt von Helga Pallmann (GR Adendorf), Erika Brücken (GC Bad Bevensen) und Rita Janz (GC Bad Bevensen) auf Platz 2 mit 61 Netto-Punkten. Auf Platz 3 landeten Doris Lauber (GR Adendorf), Ulrike Kathmann (GC Bad Bevensen) und Ingrid Wöhl (Lüdersburg) mit 58 Netto-Punkten.

Alle waren alle glücklich über den tollen Tag, die stimmige Einteilung der gemischten Flights und darüber, dass es nicht geregnet hat. Auch das Essen war sehr gut und reichlich.

Der Dank geht an alle, die geholfen haben, diejenigen, die gebacken und Kaffee gekocht haben. Aber vor allem bei Christiane und Elke, die beide unser Frühstück, organisiert von Hille, was dann doch in Halfway überging, betreut haben. Auch das Sekretariat hat das Team sehr unterstützt, denn es kamen dauernd Änderungen, die immer wieder berücksichtigt wurden.