Neuigkeiten

Erste OK-Open im Castanea Golf Resort

Am Sonntag, den 19.05.2019, fand bei schönstem Golfwetter die OK Open, ausgerichtet von Olaf Köhler Hairstylist statt. 50 Teilnehmer nahmen an dem Majors Frühjahr Golfevent im Castanea Golfresort Adendorf teil. Gestartet wurde das vorgabenwirksame Spiel um 10 Uhr auf T 1 und T 10, eine Halfwayverpflegung erwartete die Spieler im Clubhaus „Castello“.

Im „Castello“ traf man sich auch nach dem Turnier zum gemeinsamen Spargelessen und der Siegerehrung. Olaf Köhler, Sponsor des Turniers, und PGA-PRO Falk Simon lobten nicht nur den Wettergott, sondern bedankten sich bei allen Beteiligten für das gelungene Event.

Der erste Preis in der Kategorie Brutto Herren, die Teilnahme am Studio Hamburg Nachwuchspreis inkl. Styling in der Maske von Olaf Köhler Hairstylist & Team sowie Übernachtung für zwei Personen, ging an Karsten Koch, der noch während des Turniers sein einstelliges Handycap feierte und traditionell baden ging! Der erste Preis in der Kategorie Brutto Damen, ein maßgeschneidertes Kleid des Lüneburger Labels MakeMondaySunday, ging an Ulrike Manke und wurde von der Designerin Maren Brandt selbst überreicht. Über eine Kiste Wein aus der Provinzperle durfte sich Jan Gabriel freuen, der den ersten Platz in der Kategorie Klasse A Netto belegte. Des weiteren gab es Pflegeprodukte aus der Olaf Köhler Haarpflegeserie in der Kategorie Klasse B Netto und für die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive.

Der Tag klang bei Sonnenschein und Live Musik der Band Audiofreax auf der Terrasse des „Castellos“ aus.