Neuigkeiten

Osterhasen-Teamspiel am Ostermontag

Das beliebte Traditionsturnier begann am Ostermontag, 22.04.2019, mit einem Kanonenstart um 10 Uhr. Gespielt wurde ein Vierer-Scramble nach Stableford. Über Ostern waren viele Adendorfer und Gäste im Castanea Golf Resort unterwegs, um bei herrlichem Wetter (fast sommerlichen Temperaturen) die Golfschläger wieder in Schwung zu bringen. Unser Küchenchef, Herr Pili, sorgte den ganzen Tag für das Wohl der Turnierteilnehmer. So gab es eine bunte Rundenverpflegung und nach dem Turnier ein Buffet mit dem ersten Spargel der Saison.

Insgesamt wurde das beste Brutto-Ergebnis sowie die drei besten Netto-Ergebnisse prämiert. Das Jugend-Team (Leon Singelmann, Niklaas Wieck, Lennart Meyer, Philip Günsch) siegte souverän mit 44 Brutto-Punkten. Leon Singelmann bedankte sich stellvertretend für das Brutto-Sieger-Team für die sehr gute Vorbereitung des Turniers und lobte die gastronomische Betreuung.

Die Netto-Wertung gewann das Team: Gabriele und Klaus Pormetter, Simone Lötzer und Carsten Gust (64 Netto-Punkte). Eine Sonderwertung für das einzige Ü-70-Team wurde zusätzlich vergeben an: Siegrid Scherz-Seitz, Renate Brandenburg, Doris Lauber und Volker Seitz.

Die Sonderwertung (Nearest-to-the-Pin) haben Anke Wiebe und Lennart Meyer gewonnen.

Alle Preisträger konnten sich über Gutscheine und viele bunte Osterhasen und Osterlämmchen freuen.