Neuigkeiten

Castanea Golf & Spa Cup

Das Castanea Golf & Spa-Wettspiel wurde am 22.07.2018 als Chapman Vierer nach Stableford in Adendorf gespielt.

Die Teilnehmer freuten sich zu Beginn des Wettspiels über das Tee-Präsent von Babor-Kosmetik. Die Sieger-Teams erhielten wertvolle Gutscheine für den Spa-Bereich des Castanea Resort Hotels.

Das Brutto-Siegerteam Petra & Dr. Jan Brand (GC Green Eagle) freute sich über eine Tageskarte DAY SPA inklusive klassischer Ganzkörpermassage. Die Netto-Sieger Julia Knirr und Andreas Bischoff (GR Adendorf)und das zweite Netto-Siegerteam Conny & Klaus Gabriel (GR Adendorf) erhielten ebenfalls DAY SPA-Karten sowie klassische Teilkörpermassagen. Die Sonderwertung Longest Drive gewannen Elizabete Eichenbaum (GC Lüdersburg) und Dietmar Keilen. Die Sonderwertung Nearest to the Pin ging an Erika Drege und Gerold Best (GR Adendorf). Die Sonderwertungen wurden mit einer DAY SPA-Karte und einer Medi-Jet-Massage prämiert.

Im Anschluss an das Turnier gab es gesundes Gemüse aus dem Wok mit Reis und wahlweise Geflügel. Es war ein schöner Tag. Besten Dank an die Abteilung des Castanea Spa!